OGV Enns-Pongau

Ausflug Obst- und Gartenbauverein Enns Pongau

Sa, 23.06.2018

Das Ziel ist die Ursprungsalm wo wir von Frau Fuchs Edith (Kräuterpädagogin und Wildpflanzen-Spezialistin) empfangen werden. Sie wird uns bei einer Rundwanderung (auch für Fußkranke möglich) mit diesen vertraut machen. Laut ihren Aussagen sind in der Region fast alle relevanten Pflanzen der Homöopathie   zu finden.

Nach den Rundgang treffen wir uns in der Ursprungsalm zum Mittagsessen um ca. 13 Uhr. Auch  für eine Nachbesprechung soll noch Zeit sein.

Wir wollen an diesen Tag um 7 Uhr  30 mit einen Bus von Eben abfahren. Über Altenmarkt, Radstadt, Schladming fahren wir in das Preuneggtal zur Ursprungalm. Rückfahrt um ca. 16 Uhr.

Es sollte ein gemütlicher Tag ohne Stress werden.

Die Kosten für die Fahrt mit den Bus zur Ursprungsalm und zurück inklusive Maut und Führung betragen € 25,-- pro Person.