OGV Lofer - St.Martin

Laufende Aktionen - Apfelwickler

Bitte unbedingt weiter mitmachen bei der Aktion gegen die Apfelwickler:

Salzburger Blumenschmuckwettbewerb 2017

Liebe Garten- und Blumenfreunde! Das Land Salzburg hat auch heuer wieder einen Blumenschmuckwettbewerb ausgeschrieben. Nachdem sich unsere Gemeinden Lofer und St.Martin bei Lofer auch angemeldet haben, wäre es jetzt an euch, sich für diesen Wettbewerb anzumelden.

Pachtgrund St.Martin – Wildmoos 81

Die Familie Grünhagel hat uns das sich um den ehemaligen Pferdestall befindliche Wiesengrundstück unentgeltlich zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

Heimathaus Lofer

Die Heimstätte unseres Presslokales soll nach Ostern unter tatkräftiger Mithilfe der dort tätigen Vereine (Schützen, Trachtler, Bäuerinnen und OGV) mit einer neuen Dacheindeckung ausgestattet werden. Wer bereit ist mitzuhelfen soll sich bitte beim Obmann melden. Neben Zimmermannsarbeiten sind auch „leichtere“ Arbeiten wie ausnageln möglich. Danke im Voraus für Eure Bereitschaft.