OGV-Stammtisch Juli

Fr, 03.07.2026

Gemütliches Beisammensitzen, Austausch übers Garteln und über kommende Veranstaltungen.

Einmal im Monat findet der OGV-Stammtisch statt.
Der Treffpunkt wird eine Woche vorher bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf euer Kommen!