OGV Obertrum

Aktuelle Änderungen betreffend Corona

  •  Verschiebung der Bodenprobenaktion auf das Jahr 2021. Info vom Landesverband:
    Aufgrund der derzeitigen Situation im Bundesland Salzburg wir leider die geplante Bodenprobenaktion auf das Jahr 2021 verschieben. Bereits gekaufte Säckchen können im Lagerhaus zurückgegeben werden oder im nächsten Jahr verwendet werden, da sie ihre Gültigkeit behalten.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Aufgrund der derzeitigen Situation mit dem Corona-Virus ist der geplante 1. Stammtisch am 31.03.2020 ABGESAGT!


Initiative des Landes fördert neue Streuobstgärten: Initiative-Streuobstgärten

Auf dieser Homepage geben wir Termine für Schnittkurse, Ausstellung, Versammlung, Ausflug usw. bekannt.
Ihr findet hier einige Bilder aus der Chronik und den Aktivitäten unseres Vereins.

NACHRUF

Der Obstbau, Garten- und Landschaftspflegeverein Obertrum am See trauert um Herrn Paul Wimmer.  Wimmer-Paul.pdf

Bei so vielen Aktivitäten unseres Vereines war der Pauli immer ein verlässlicher Helfer.
Mit seinem handwerklichen und künstlerischen Können machte Paul so vieles für den Verein.
Ganz besonders hat er mit seiner Frau Julia den Kräutergarten gehegt und gepflegt.

Mit seiner freundlichen und kompetenten Art war er ein hoch geschätztes Vereinsmitglied.
Wir vermissen Paul sehr!
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Julia und der ganzen Familie.