OGV-Stammtisch August

Fr, 07.08.2026

Gemütliches Beisammensitzen, Austausch übers Garteln und über kommende Veranstaltungen.

Einmal im Monat findet der OGV-Stammtisch statt.
Der Treffpunkt wird eine Woche vorher bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf euer Kommen!